Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der perfekte Link
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: markus

Im Endeffekt hat doch derjenige weniger Arbeit, der seine Links dadurch erhält, dass er guten Content veröffentlicht der einen Mehrwert bietet und daher freiwillig verlinkt wird. Wenn ich diese...

View Article



Von: Gerald Steffens

ja, im prinzip hast du recht, aber es gibt branchen da nutzt der beste content nichts, linkgeiz und konkurrenzdenken lassen gruessen. außer du heißt wikipedia. das ist dann zwar nicht unbedingt der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: markus

Hallo Gerald, da bin ich wohl noch etwas zu naiv…. Gruß markus

View Article

Von: Blogistan Panoptikum KW34 2008 | datenschmutz.net

[…] Bands besingen Die perfekte Welle, Gerald Steffens schreibt auf SEO.de über den perfekten Link: er darf nicht zu dünn oder zu dick sein, muss schöne Augen […]

View Article

Von: Andreas

Habe schon oft festgestellt, dass insbesonders hochwertige Inhalte und informative Texte gerne in Foren verlinkt werden. Für mich sind das die besten Empfehlungen, wenn man in einem themennahen Forum...

View Article


Von: Aloe First

Ich beschäftige mich nun auch seit Wochen mit diesem Thema. Was mir noch nicht so ganz klar ist, warum verlinken Leute aus eigenem Anlass zu mir nur weil ich guten Content habe?

View Article

Von: Tobias

An Gerald Steffens – wie ist das mit Wikipedia, die arbeiten doch mit dem Begriff nofollow. Demnach wäre ja ein Eintrag nicht erfolgversprechend oder?

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live